Direkt zum Inhalt

Heilpraxen für Homöopathie in Bayreuth am Hofgarten und Steinwiesen (bei Kronach) im Frankenwald 

Europäischer Internet Arbeitskreis für Sehgal-Homöopathie

In einem nicht-öffentlichen, geschützten Internetforum treffen sich Experten der Sehgal-Homöopathie aus verschiedenen europäischen Ländern. Darüber hinaus besteht bei wichtigen Fragen e-mail-Kontakt zu den Gebrüdern Sehgal nach Indien.

Gemeinsam lernen wir von einander, helfen uns gegenseitig bei schwierigen homöopathischen Fragestellungen und unterstützen uns mit unsren praktischen Erfahrungen. Das ist ein wichtiges Element für die besondere Lebendigkeit der von uns ausgeübten Homöopathie. 

Netzwerk - Europäischer Internet Arbeitskreis für Sehgal-Homöopathie

Von Anfang seines Bestehens an – seit April 2007 – bin ich aktives Mitglied dieses von Dr. Ekkehard von Seckendorff gegründeten Internet-Arbeitskreises. Eine laufende Diskussion von inzwischen etwa 25 Ärzten und Heilpraktikern mit permanentem Dialog und Supervision tragen zur ständigen theoretischen und praktischen Weiterentwicklung der Sehgal-Methode bei.

Rainer Bienlein
Heilpraktiker für Homöopathie

"Es ist nicht gut, dass der Mensch alleine sei,
und besonders nicht, dass er alleine arbeite;
vielmehr bedarf er der Teilnahme und Anregung,
wenn etwas gelingen soll."
- Johann Wolfgang von Goethe -

Kontakt

Rainer Bienlein
Heilpraktiker

Praxis Bayreuth im
Heilraum am Hofgarten:
Lisztstr. 3
D-95444 Bayreuth
T 0921 80025362

Praxis Steinwiesen im Frankenwald:
Leitschsiedlung 11
D-96349 Steinwiesen
T 09262 9423847 

info[at]rainer-bienlein.de

Hinweis

Wo immer auf dieser Website eine geschlechtliche Form verwendet wird, sind immer beide Geschlechter in gleicher Wertigkeit und Wichtigkeit gemeint.